• Day 31

Hameln - Altstadt

August 30, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Nach dem gestrigen Tag, haben wir es heute ruhig angehen lassen. Mats hat seinen Mittagsschlaf im Bett absolviert, Finn und Mia haben einfach nur gespielt, Torsten war joggen und ich hab Bilder bearbeitet als die Waschmaschine lief.
    Nach dem Mittagessen sind Mats, Torsten und ich einfach durch die Altstadt geschlendert. Am Hochzeitshaus haben wir noch zum Teil das Glockenspiel gesehen, welches nur 3x am Tag zusammen mit dem Figurenspiel stattfindet und die Geschichte des Rattenfängers erzählt. Finn durfte mit dem Sohn von Oma Ilses Mieterin zum Fußballtraining. Als er wieder da war, erzählte er stolz wie Bolle, dass er die einzigen beiden Tore geschossen hat. Auf die Frage wo er trainiert, sagte er: „Ich bin im Schwimmverein Friedrichshafen!“ 😆. Mia hatte in derzeit Uroma ganz für sich.
    Auf dem Rückweg aus Hameln haben Torsten und ich die verbleibenden Tage geplant. Das Ende unserer Reise naht halt doch so langsam… .