Café Wild

September 3, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Seit nun mehr 11 Jahren sind wir mehrmals im Jahr bei meinen Schwiegereltern, doch wir waren noch nie im Café Wild in Wermelskirchen. Karin und Ulli haben jetzt schon öfter von der Torten- und Kuchenauswahl der in 6. Generation geführten Konditorei geschwärmt, so dass ich dieses Mal unbedingt dorthin wollte 😁. Vormittags wurde noch Lasagne für heute Abend in unserer neue Auflaufform vorbereitet, Einkaufen gegangen, das Babyfone repariert, Freundschaftsbänder geknüpft, Fußball gespielt, Bankgeschäfte erledigt, Wäsche aufgehangen, Pudding gekocht, Fotos bearbeitet uvm… 😃. Mats durfte 2 1/2 Stunden im Bettchen schlafen, so dass wir nach seinem Mittagsbrei dann nach Wermelskirchen fuhren. Im Café Wild gab es noch ein Plätzchen draußen 🌞 und eine super große Kuchenauswahl, so dass für jeden ein oder auch zwei Stücke dabei waren 😃😋. Danach bin ich mit Karin noch in ein Kinder- Klamottenladen der mit Prozenten lockte 🙈🤷‍♀️… für Finn gab es eine kurze Hose und für Mia eine Leggings (50% reduziert natürlich 🤪). Ulli und Torsten entdeckten in der Zeit eine Wahlkampfveranstaltung von Christian Lindner, Spitzenkandidat der FDP und aufgewachsen in Wermelskirchen. Ihn live und rhetorisch in Aktion zu hören war wohl sehr interessant und so konnten wir uns Zeit lassen 😎.
    Mats hat noch seinen Nachmittagsbrei vertilgt und die Oma hat ihn dann im Buggy nach Hause geschoben, damit er noch ein wenig schlafen konnte. Torsten ist noch joggen gewesen und konnte sich ein Bild von den Flutschäden in seinem früheren Mountainbiketerrain machen. Am Abend haben wir uns die Lasagne in unserer neuen Auflaufform schmecken lassen 😋.