23.02; POO DAY CONTINUES

February 23, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

wieder ein harter Tag auf unserer kleinen farm. eigentlich mussten wir heute wieder nur scheiße aufsammeln, nix spannendes also.
    ABER ein paar dramathings/Highlights gabs doch:
    - ich durfte das auto über die farm cruisen yihaaa (alex: “oh no no you are driving too fast be careful”)
    - smalltalk beim poopa picken, eigentlich haben wir 2/3 smalltalk und 1/3 work gemacht
    - der Kuchen den wir für marine gebacken haben nom nom
    - die beiden neuen die gestern angekommen sind, sind so ne Sache für sich. Es ist so witzig, keiner mag die so richtig und die kommen auch mit niemandem so richtig klar irgendwie? Jedenfalls haben sie sich heute mostly vorm kackesammeln gedrückt (sie haben Julia heute auch so lange belatschert dass sie es morgen auch nicht machen müssen). später haben sie nach dem gestrigen bettdrama gestern (zu viele woofer, zu wenig betten) heute erneut drama gestartet und alle könnens kaum abwarten bis die weg sind
    - Crêpes !!!!!!!!!
    - fotosession mit den kune kune piglets, boah, ich liebe die so, ich will eins mit nach Hause nehmen
    - es sind 4 neue woofer gekommen, noch eine deutsche (super süß), 2 Freunde von marine und ceriele (?) und ein Argentinier (das ist so krass der war wirklich schon überall auf der Welt)
    - Julia hat uns alle dazu eingeladen nächste woche mit zu ihrem Ferienhaus zu kommen, da müssen wir dann zwar arbeiten, aber da gibts so viele Sachen die man machen kann, wie kajak, waterfall tracks usw. Sie hat uns 3 deutschen gurls sogar angeboten da unsere Überstunden einzulösen, d.h. wir könnten da sozusagen Urlaub machen, richtig coolimuli
    - endlich mal wieder vollgestopft bis oben hin ins weiche bettlein fallen. Gute naaacht