Satellite
Show on map
  • Day 174

    8.03; ON HOLIDAY

    March 7, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 31 °C

    Nachdem wir gestern unseren letzten Arbeitstag hatten wuhuuu, haben wir jetzt bis Montag frei :-) d.h. ausschlafen und abenteuer pur. Heute waren wa hiken und sind erst in 2 caves (da gab es nz Riesenspinnen die unter Naturschutz stehen… Ich hatte da jetzt so lotr oder skyrim-mäßige riesendinger erwartet, von der größe eines Pferdes, aber die waren ganz schnuggelig und nichmal so groß wie meine Hand), und danach zu einer/einem?? Arch gelaufen. Boah, das ding sah aus wie in pandora. Richtig krass riesig und super schöööööon, voll weggeflasht. Hudy und ich haben festgestellt, dass es hier voll oft so Orte und Dinge zusehen gibt die das Hirn nicht rafft? Weil es so groß, so schön, so unglaublich ist und die Augen es irgendwie nicht wahrnehmen können und man es einfach nicht realisieren kann. So war diese arch und der ganze Dschungel drumherum einfach nur woah. Es sah alles aus wie aus einem Film ! Ich weiß dass sage ich immer nach jedem Ort den ich hier sehe, aber ich finde es einfach so krass dass es hier wirklich so aussieht??
    Danach sind wir zu noch einer arch gewandert, die war aber nach der ersten richtig fetten eher weniger beeindruckend (laut Google wurde dort aber Herr der Ringe gefilmt, wir konnten nur irgendwie nicht festellen wo/wer/wie/was). Morgen ist dann unser letzter voller Tag in karamea, wir müssen also fett aufräumen und unsere Vorräte essen, trinken, inhalieren, reinstopfen, dat wird ein tach ich freu mich druf
    Read more