Satellite
Show on map
  • Day 276

    17.06; QUITE EMOTIONAL

    June 17, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

    also, ich melde mich heute nochmal, weil wir was cooles gemacht haben heute abend.

    WIR WAREN NOCHMAL IM REGIONAL PARK UND HABEN EINE KIWI TOUR GEMACHT MIT GILBERT ALS TOURGUIDE UND WIR HABEN EINEN ECHTEN KWI DIREKT VOR UNSERER NASE GESEHEN UND WOAH mit rotlichtlampen bewaffnet sind wir unter schönem sternenhimmel schön durch den wald getappst. und dann kam der da halt langgedönst, der süße dicke fratz

    danach waren wir noch im pub (in wanderschuhen und arbeitssachen) und haben legga gegessen (janet hat fejoa crumble zum nachtisch gemacht), alles in einem war dass dann heute ein gelunger letzter abend bei den beiden :) eben hatten isi und ich auf der coach noch einen emotionalen moment, als gilbert follow your arrow angemacht hat und wir an unsere gemeinsamen abenteuer zurück denken musstem <333

    isi ist eine kackwurst heheheeh

    edit: gleich nachdem sie diesen kommentar gelesen hat, und ich nur auf ihre reaktion gewartet habe, bin ich vor lachen aus dem bett geknallt. aber so volle möhre
    Read more