Beach time and other things

August 20, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Der Tag begann mit Ausschlafen, etwas Reise-Orga und ganz viel Lachen. Ich wollte nämlich schon mal die Fähre nach Santa Catalina Islands buchen und habe festgestellt, dass Tom schon den Seniorenrabatt bekommt. In der USA gilt dieser ab dem 55. Lebensjahr. Da haben wir also wegen des alten Mannes sogar noch Geld gespart. Seniorenbonus ist schon was Feines 😃.

Ansonsten waren wir nochmal am Hafen, haben eine lovely Boutique entdeckt (… habe mir zwei superschöne Teilchen gegönnt 🥹 …) und hatten endlich mal einen halben Strandtag. Heute daher also nur ein paar Impressionen. Wir waren hier faul. 😊

Es gibt ja, wie man weiss 🧐, fünf Grundbedürfnisse. Vier davon … Essen, Trinken, Beachen und Shoppen … haben wir an nur einem Tag befriedigt. Das ist ja schon mal eine tolle Quote. Und der Tag ist ja noch nicht vorüber.😊

Morgen fahren wir dann sehr früh los Richtung L.A. Der Autoverkehr soll ja nicht ohne sein. Wir rechnen also mit Stau. 🫤 Aber wir freuen uns trotzdem sehr. 🤓

P.S. Das Suchbild von gestern (Echse) wurde als erstes von Dirk gelöst. Dickes Lob… 😊👍
    Im zweiten Anlauf hat Philli den Gekko gefunden. Gibt auch ein Lob!!!