• Day 1

Irgendwo bei San Jose 🫢

November 21, 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 20 °C

Anreise geschafft! Oder besser gesagt: Geschafft von der Anreise!!! 🤯
    In Berlin hat noch alles seinen reibungslosen Verlauf genommen, weil früh genug losgekommen und entspannt den ersten Flieger erwischt. Beim Umstieg in Paris war es schon stressiger, weil die Passkontrolle eine kleine Ewigkeit dauerte. Dann rund 11 Stunden geflogen, was auch noch OK war. In San Jose war es dann aber mit der Entspannung vorbei: Koffer sind in Paris geblieben. So‘n Shiet. Dann rund 1,5 Stunden am Schalter angestanden, um die fehlenden Koffer zu monieren …. die zuständige Dame am Counter hat mich ob ihres Arbeitstempos schier in den Wahnsinn getrieben. Zu allem Überfluss ist dann auch unser Shuttle zum Hotel „untergetaucht“ und ward nicht mehr auffindbar. Hölle, Hölle, Hölle 🙈🤯. Haben uns also Taxi genommen und sind gefühlt blind durch die Gegend geschaukelt, bis wir dann irgendwann doch noch angekommen sind. What a fuck … sorry.
    Jetzt nur noch schlafen und vor sich hin brummeln. Kerr, kerr, kerr … guats Nächtle 😴😴😴