Kur beendet 🏞

January 25, 2023 in Bulgaria ⋅ ☁️ 6 °C

Es ist einfach wirklich herrlich hier, aber auch langsam Zeit endlich in die Berge zu fahren. Im Kaufland und in der nächsten großen Stadt werden wir schon gegrüßt 😄😁
    Wir hatten hier eine schöne Zeit, waren jeden Tag mind. 2x baden 🛁 wie Hulk, haben viele nette Bekanntschaften gemacht und einige Sachen am LKW 🚚 wieder auf Vordermann gebracht... und natürlich auch dafür gesorgt, dass es genug zu tun gibt. 🧐🤣 Auf allen Straßen wimmelt es nur so von Bodenwellen... manche sind markiert mit Farbe, manchmal gibt es ein Hinweisschild, meistens sind sie da, wo sie keiner erwartet und sie sind nie gleich hoch... besonders gemein ist das in der Dämmerung - so haben wir unseren ersten richtigen Sprung gemacht mit 2x abheben. 🤪 im Koffer sah es ziemlich wild aus und die Küchenspüle ist zersplittert 😬 aber reparabel ☺

Das Wetter hielte alles bereit: von 22° und strahlendem Sonnenschein ☀️☀️☀️ bis wildem Sturm 🌬, sodass uns nachts auch mal die Umkleidekabine entgegen kam. 😳 so blieben zwei Tage Arbeitseimsatz für uns Dauercamper nach dem Sturm nicht aus 🛠

Die Leute hier sind so unheimlich lieb, freundlich und kinderlieb. Auf dem Markt, auf welchem wir häufig spazieren waren, haben die Jungs immer Orangen, Mandarinen und Äpfel bekommen. In der Wäscherei gab es zusätzlich zu herrlichster Wäsche: 2 Schokoriegel, Saft, selbstgemachten Wein 🍷 und Brandy, einen Sixpack Wasser und 100 Pappbecher 😃
    An einem anderen Tag hat uns am Ortseingang Petrich ein Mann per Handzeichen gebeten langsamer zu fahren... zum Fotos machen 😃 dann mussten wir ganz anhalten, weil er vorm LKW 🚚 fotografiert hat - alles auf einer Hauptstraße. Aber zack standen wir auf seinem Hof 😃 Mohammed und seine Freunde haben fix die Gartengarnitur repariert und aufgebaut und von der Tankstelle ⛽ nebenan Kaffee ☕ und viele Leckerein für die Jungs geholt. Und da saßen wir dann eine Stunde, ohne uns nicht wirklich verständigen zu können... 😊

Den zweiten Geburtstag 🎂 der Jungs haben wir auch im Rahmen der Möglichkeiten gefeiert 🥂🥳

Mama ist immer ein bisschen LKW gefahren 😅 sogar im öffentlichen Verkehr, mit anderen Teilnehmern, abbiegen und in den 5. Gang schalten 😂