Großer Service 🔧🪛🔩⚙

March 28, 2023 in Greece ⋅ 🌙 1 °C

Nach unserer Skitour wollten wir gern am Montag mit den Jungs nochmal Skifahren gehen, da so schönes Wetter war und kaum Gäste da waren. Aber leider gab es weder bei der Skiausleihe noch bei den Lifttickets Stunden- oder wenigstens Halbtagestarife 😑 also haben wir unsere Sachen gepackt und sind wieder ins Tal gefahren, an die bekanntesten Quellen in Griechenland - nach Pozar.
    An einem wunderherrlichen Stellplatz konnten wir viel erledigen 🤗 wir haben die Wintersachen❄ eingemottet und passend zum Frühlingsanfang die Sommersachen ☀️ausgekramt. Der Kühlschrank ist wieder repariert...wie oft der schon ausgefallen ist 😒
    Wir haben Öl gewechselt, Bremsen nachgestellt, die Lichter und die Amaturenbrettbeleuchtung wieder repariert ⚙🔩🔧
    Wir waren baden 🛁 in den heißen Quellen; wandern im Flußbett entlang. Wettermäßig hatten wir von Regen ☔, Sturm, strahlenden Sonnenschein ☀️ und fast wieder Schnee ❄ alles dabei.
    Hin und wieder haben wir auch Nachbarn gehabt; Dominik in seinem Hillux, den wir in Albanien wiedertreffen und Doro & Eberhard, welche 4 Nächte bei uns geblieben sind 🤗

Für uns ist die Zeit in Griechenland nun vorbei. 😪Die Leute hier waren superfreundlich, insbesondere zu den Kindern... Hier müssen wir unbedingt nochmal her mit definitiv mehr Zeit 🤪