Besuch von Anja & Frank 🥰

April 4, 2023 in North Macedonia ⋅ ☁️ 2 °C

Anja & Frank sind von Deutschland aus in Richtung Griechenland unterwegs und kommen natürlich in unserer unmittelbaren Gegend vorbei. 🥰
    In Ohrid haben wir uns noch einen Brotbackautomaten 🍞 gekauft - wir können Weißbrot bald nicht mehr ersehen und die Form des Brotes beim Selberbacken mit dem Omnia, macht mich auch nicht glücklich 😬
    Unsere Wäsche wollten wir gern noch zum Waschen abgeben... aber keine der beiden Wäscherein wollte so richtig uns helfen. Angeblich hatten sie zu viel zu tun, aber komischerweise lief in keinem der Läden eine Waschmaschine oder ein Trockner 🤔🤷‍♀️ so haben wir unsere Wäsche wieder eingepackt und sind in Richtung unserem Treffpunkt gestartet 😁 unterwegs haben wir noch Wasser aufgefüllt und notgedrungen haben wir auf einem Pass übernachten... es war unfassbar: Wintersachen wieder raus, es schneit gewaltig 🤣❄
    Wir haben uns entschieden, den Beiden etwas weiter entgegen zufahren und haben 3 Stunden Standplatz gesucht 🥴😒 unfassbar, dass hatten wir noch nie... es gab keinen schönen Fleck irgendwo in der Natur, der nicht zur Müllhalde umfunktioniert wurde 😪 wir dachten ein Platz, oberhalb einer Stadt könnte schön sein... aber auch hier: nur Müll und die Fahrt durch die Stadt war wild 😁🤪 geparkt wird grundsätzlich vorm Geschäft in min. 2 Reihen, egal wie der restliche Verkehr dann durchkommt, Blinken gibts nichts 😄 abenteuerlich wird es dann, wenn uns jemand im zweispurigen Kreisverkehr im Rückwärtsgang entgegen kommt 🤷‍♀️ mein Highlight ist aber, der Erdbeerverkäufer auf dem Beschleunigungsstreifen auf der Autobahnauffahrt 🧐😁
    Letztendlich haben wir uns im Matkacanyon getroffen und wir haben uns riesig gefreut 🥰 paar schöne Stunden mit den Beiden verbringen zu dürfen. Und zu meiner Freude haben sie auch noch eine Überraschung mitgebracht 🤗
    Einen schönen Urlaub euch und vielleicht sehen wir uns in vier Wochen ☀️🌺