Afficher sur la carte
  • Jour 300

Saranda

12 avril 2023, Albanie ⋅ ☀️ 14 °C

Die Nacht auf dem Campingplatz war recht gewöhnungsbedürftig, da er an der Hauptstraße liegt und viele LKWs 🚚 genau an dieser Stelle hupen 🤷‍♀️
    Am Morgen hatte ich noch fix Bettwäsche und paar Sachen in die Waschmaschine gestopft, die wir nicht unbedingt für 24 Stunden abgeben können. Leider hat mein favorisiertes Programm 4!!!! Stunden gewaschen 🥴 dafür sind die Wassertanks nun auch wieder voll 😅 danach sind wir in die Küstenstadt Saranda gefahren... top Straßen, die besten unserer bisherigen Reise, aber auf die Pässe gehts gerade rauf, mit wenigen Kurven und genauso gerade wieder herunter 🥵 da ist nichts mit den LKW mal ein bisschen rollen lassen, zum Abkühlen der Bremsen 😬
    Ziel in Saranda: eine Wäscherei 🤗 und auch hier wieder, unglaublich enge Straßen, parken in zwei Reihen, links und rechts der Straße Bäume und immer diese tiefhängenden Stromkabel 🧐
    Aber wir sind die Wäsche endlich los geworden, haben es unversehrt aus der Stadt geschafft und haben einen schönen Platz zum Übernachten gefunden 🌅 ... wenn auch etwas stürmisch 🤗
    En savoir plus