• Day 359

Sarajevo 🇧🇦

June 10, 2023 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ☁️ 16 °C

Aufgrund des schlechten Wetters haben wir uns entschieden direkt nach Sarajevo zu fahren und in keinem Nationalparks mehr zu halten. Die Fahrt war wunderschön und wir haben auch den altbekannten Grenzübergang gegenommen mit der süßen Holzbrücke 🤗 da wohl auf allen Parkplätzen in Sarajevo die Wohnmobile aufgebrochen werden, sind wir auf einen süßen Campingplatz mit sensationeller Aussicht gefahren. Nach Ankunft konnte ich erstmal eine Stunde putzen: der Kühlschrank hatte sich geöffnet und alle Eier mit Jogurt sind heraus gefallen 🤮🤢
    Danach hat es natürlich angefangen zu regnen 🥴 wir haben viele Dokumentationen über Sarajevo angeschaut, um es geschichtlich nochmal aufzufrischen 😃
    In der Stadt waren wir auf dem alten Basar, sind durch kleine Gassen gebummelt, haben endlich auch Radhelme für die Jungs gefunden und haben natürlich auch auf den Straßen die Rosen 🌹 Sarajevos 😔 und gesehen und die noch so viel vorhandenen Einschlusslöcher in Fassaden 🤔