• Day 364

Schlimmeres Wetter als in Wiesental...

June 15, 2023 in Bosnia and Herzegovina ⋅ 🌧 9 °C

... das es das überhaupt gibt 🤔🤣 wir sind von Lukomir zurück in Richtung Bjelasnica gefahren; denn das war auch ein Austragungsort der Olympischen Spiele und der gleichnamige Berg soll wohl der Schönste im Bosniens sein.
    Leider kam wieder eine Regenfront auf uns zu 😫 Vorteil aber: aber unserem Stop in einem coolen Park, waren wir allein 🤗 und die Jungs haben sich rießig gefreut 😃
    In Bjelasnica angekommen, haben wir im Skigebiet geparkt, sind bisschen zwischen den Liften rumgestiegen und durch den Ort; alles natürlich im Regen ☔️ in dem Ort werden so unglaublich viele Hotels gebaut - wir haben kein einziges Wohnhaus gesehen... Die Weihnachtsdeko stand auch und brannte auch noch, dass war schon ein bisschen wie daheim. Am nächsten Morgen war komplett Nebel und strömender Regen - also nichts mit wandern auf den schönsten Berg 😔, stattdessen badi badi in Sarajevo 🛝🏝 erst haben wir unsere Wäsche abgegeben und dann sind wir für nur 7€ ins Bad eingecheckt. 🛁 herrlich wars, schade das wir den Außenbereich bei dem Wetter nicht nutzen konnten, dafür alle Enten 🦆 Sarajevos 🤣 - ideal genutzt den grauen Tag. Traurig zu sehen sind auch die Straßenhunde im strömenden Regen 😭 bisschen Futter haben wir immer da lassen können...