Kravica Wasserfälle

June 23, 2023 in Bosnia and Herzegovina ⋅ 🌙 26 °C

Wir sind recht zeitig von der Küste aus wieder ins Inland zurück gestartet... die Nacht war so unglaublich warm und die Straße wurde nachts als Rennbahn genutzt 😒
    Gegen 10 haben wir Halt in einer größeren Stadt gemacht, es waren bereits 36° im Schatten. Also sind wir auf die Suche nach einem Ventilator gegangen und sind im Asiamarkt auch fündig geworden 😁 schnell noch ne neue Simkarte gekauft und auf zum kühlen Nass 🌊 die Kravica Wasserfälle sind auch ein Muss in Bosnien-Herzegowina. Natürlich war es gerammelt voll mit weiteren Urlaubern, jedes Stückchen Strand war besetzt und so sind wir ein Stück Flussabwärts gewandert zu weiteren kleinen Wasserfällen... es war wunderschön, wir haben vielleicht eine Hand voll Leute getroffen... der Weg hatte ein bisschen was von Urwald und wir wurden die ganze Zeit begleitet von blauen Libellen 🤩 auch haben wir eine Stelle gefunden, wo wir in den Fluss springen können.... 🏊‍♂️ und bei den Temperaturen hat sich sogar Mami ins 15° kalte Nass getraut 🥶 als wir dann zurück waren, waren die Massen verschwunden und wir konnten uns die Wasserfälle in Ruhe anschauen 😃 es ist wirklich schön da, auch da man dort überall baden darf 🌊🧜‍♂️
    Abends saßen wir dann gedrängt vor unserem Ventilator 🤣 aber alle recht gut einschlafen mit ein bisschen Kühler Luft im Gesicht 😃😁