• Zurück im Chaos

    June 23 in Tanzania ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute Morgen weckte uns George. Wir machten erstmal Kaffee und dazu gabs den Rest Raclettekäse. Auch er probierte einen Toast, es schmeckt ihm besser als Fondue aber wirklich mögen tut ers glauben wir nicht. Während dem Essen sahen wir einen Elefantenbullen im Camp herum spatzieren. Wir verabschiedeten uns von den Arbeitern, v.a. Joel der uns die Tage geholfen hat mit Feuerholz etc. Er bekam eine Tafel schweizer Schockolade und war sehr glücklich darüber. Auf den Weg aus dem Park machten wir nochmals Gamedrive. Die Tiere waren aber fast alle versteckt am chillen, um diese Jahreszeit & Uhrzeit normal.
    Zurück in der Stadt verabschiedeten wir uns von George und er bekam das Racletteöfeli von Martina. Falls er schweizer Gäste hat, müssen die nurnoch Käse mitbringen. Seine Website besteht bereits: Tarangire Greenland Retreat.
    Wir suchten uns ein Daladala, was sich als schwierig herausstellte. Die einen wollten zu viel Geld, die anderen fuhren in die falsche Richtung. Irgendwann klappte es und wir wurden richtig zusammen gepfärcht im Bus (etwa 23 Leute). Nach dieser friedlichen Natur erneut ein Kulturschock. Im Hostel erwartete und Zainab und nahm uns die Wäsche ab. Wir haben sehr lange heiss geduscht und relaxten den Rest vom Tag.
    Read more