• Day 10

Lakeside Camping *Sigulda*

August 14, 2023 in Latvia ⋅ ⛅ 20 °C

Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Lakeside Campingplatz in Sigulda *nähe Riga*
    Das war bist jetzt unser schickster Campingplatz (nicht schönster) es gab sogar Musik auf dem WC, eine warme Dusche und richtige Klos. Das ganze wurde getoppt von heißem wasser zum abspülen.
    Es war ein sehr ruhiger Campinglatz.
    Toll war der angelegte Wanderweg mit ganz vielen wilden Himbeersträuchern.
    Riga ist eine tolle Stadt mit sehr viel Charme.
    Im Gauja Nationalpark haben wir leider auf die schnelle nicht so viel Glück gehabt und sind mitten in einem Touristengebiet gelandet.
    Es gab einen tollen Tarzan Park der allen lang in Erinnerung bleiben wird.
    Wir sind geklettert, sogar klein Ivie.
    Und der ein oder andere musste ganz schön über seinen Schatten springen 😉
    Toller Park tolles Erlebnis tolle Erinnerung.
    Heute geht es weiter richtung Estland an die Küste. Und morgen dann auf die Insel Muhu 🤗