• Day 9

Camping Melnsils bei Kola

August 13, 2023 in Latvia ⋅ ⛅ 21 °C

*Melnsils*
    Toller belebter Camlingplatz bei Kolka.
    Am ersten Tag haben wir noch einen Ausflug ans Kap gemacht, sehr schöner weg durch den Wald. Es waren sogar ein paar Touris unterwegs.
    Den Abend haben wir mit unseren Nachbarn aus dem Osten verbracht, was sehr nett war.
    Am zweiten Tag hat sogar die Sonne gescheint und ich habe den Morgen mit einer Joggingrunde entlang am Strand gestartet. Mittags haben wir uns mal zusammen an den Strand getraut und die Tapferen sogar ins Wasser. Es war bitter bitter Kalt die Sonne und die Wolken haben uns einen Streich gespielt.
    Mittags haben wir einen Ausflug zu den Weißen Dünen gemacht und im Anschluss waren wir bei uns auf dem Camping essen.
    Abends haben wir uns mit unseren neuen Nachbarn aus Lettland verquatacht *Dimitri und Janis* die uns paar super Tips zu Riga gegeben haben. Einen Staff Terrier namens Roda war auch dabei.
    Pünktlich zur Abreise hat es zu nieseln begonnen. Perfekter Zeitpunkt um weiter zu ziehen.