• Immer wieder montags

    June 1 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Ich bin im Prinzip jeden Montag zur Aqua Gymnastik im Augustinum, eine Nobelresidenz direkt an der Elbe, erschaffen aus einem früheren Kühlhaus.
    Von dort sende ich in meinem WhatsApp Status regelmäßig gute Wünsche für die neue Woche. Es gibt da auch einige, die darauf warten und nachfragen, wenn ich es mal auslasse.
    Okay, den Spargel gab’s danach bei mir daheim - 😋
    Read more