• Ich liebe Schiffe

    June 23 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

    Auf der Föhrderückfahrt die Traditionsegler bewundert.
    Die Kiellinie habe ich heute ausgelassen und lieber beim Schifffahrtsmuseum beim„Alten Mann“ einen Kaffee getrunken.
    Auf dem Rathausplatz dann das Musikprogramm genossen. Leider konnte ich bei den Portugiesen kein Bacalau mehr essen, da ich von den frisch gebratenen Heringen noch satt war. Ein Vino verde passte aber schon noch.
    Und nach einem Spaziergang bis zum Bahnhof, diesmal durch die klimatisierten Einkaufszentren, im Zug ohne AirCo zurück nach Hause 😓😓😓

    Die roten Reisering Busse treffe ich auch überall wieder, der hatte bestimmt eine funktionierende Klimaanlage
    Read more