• Der ganze Kleiderschrank

    June 9 in France ⋅ ☀️ 14 °C

    Beim Camping ist manches ziemlich einfach. Was ziehe ich heute an? Einmal den Kleiderschrank. Komplett. 3 Paar Socken, alle 3 T-Shirts, 2 Pullover, lange Unterhose, Daunenjacke und obendrauf die Antiregenschicht. Es soll heute endlich mal wärmer werden, aber offenbar braucht dafür jemand Anlauf. Es startet bei 7 Grad und mir ist einfach kalt. 3 Schlüppis halten die Stellung, ansonsten muss alles herhalten gegen die Frühmorgenskälte.

    Es geht hoch in den Vogesenwald auf engen, noch nassen Pfaden. 1plus mit halbem Sternchen auf der Romantikskala. Nach 35km hat mich die Zivilisation wieder und ich sehe die ersten Menschen des Tages.

    Ich habe das gegoogelt: der Intermarche in Schirmeck hat Pfingstmontag geöffnet. Pusteblume und nix wars. Ich habe bis morgen Mittag noch eine Packung Nüsse. Doofes Schirmeck, doofer Intermarche.
    Read more