Satellite
Show on map
  • Day 10

    Siem Reap Tag 2

    October 3, 2022 in Cambodia ⋅ ☁️ 29 °C

    Nachdem es gestern Abend gemeinsam mit Stephen noch zu einer traditionellen Kambodschanischen Tanzvorführung ging, habe ich heute einen sehr entspannten Tag hinter mir! 😌

    Gestern wurden fünf traditionelle Tänze gezeigt, dazu gab es gutes Essen und ein paar Biere. Unseren Tourguide aus Ankor hatten wir natürlich auch mit eingeladen und so den Abend ausklingen lassen! 🤗

    Heute habe ich entspannt ausgeschlafen und danach die Stadt und ein paar Märkte zu Fuß erkundet. Ich habe eine Sim Karte besorgt und jetzt also auch außerhalb von Hotels Internet um mich zurecht zu finden :)

    Es ist immernoch faszinierend, hier einfach durch die Straßen zu laufen und die Stadt und Menschen einfach auf sich wirken zu lassen 😊

    Dann habe ich gerade eben meinen Roller abgeholt, mit dem ich morgen auf eigene Faust nochmal durch Angkor touren möchte. Der Kilometer vom Verleih zurück zum Hostel war schon spannend 😂 Aber das wird schon klappen, irgendwie, und zur Not muss ich halt schieben 😅

    Gleich geht's nochmal los in die Stadt auf ein oder zwei Bierchen mit ein paar Leuten aus dem Hostel 🍻

    Good night!!
    Read more