Satellite
Show on map
  • Day 22

    Koh Rong Samloem Tag 7

    October 15, 2022 in Cambodia ⋅ ☁️ 28 °C

    Geschafft! Ich bin zertifizierter "Advanced Open Water Diver". Und damit neigt sich meine Zeit hier auf der Insel leider dem Ende zu 😪

    Nachdem ich heute bis auf 30 Meter abgetaucht bin und mich dann im zweiten Tauchgang hingebungsvoll der Unterwasserfotografie gewidmet habe, ging meine Zeit als Taucher vorerst zuende. Nach neun super schönen und lehrreichen Tauchgängen mit allerhand spannenden Lebewesen und knapp 7,5 Stunden unter Wasser wird jetzt bis Vietnam erstmal eine Tauchpause eingelegt. 😅

    Morgen ist der letzte Tag auf der Insel, den werde ich entspannt beim Reggae Sunday in ner Bar verbringen, allerdings alkoholfrei 😅

    Und dann geht die Zeit hier zuende. Es hat sich angefühlt wie ein Monat, waren Schlussendlich aber nur neun Tage. In diesen neun Tagen habe ich so viele unterschiedliche und super offene freundliche Menschen kennengelernt, die ich nach der kurzen Zeit bereits als Freunde bezeichnen würde 🥳 Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man sich gesehen hat. Das steht fest!

    Morgen bekomme ich dann auch die Bilder vom Tauchen und kann davon etwas präsentieren 😊
    Read more