Satellite
Show on map
  • Day 21

    Koh Rong Samloem Tag 6

    October 14, 2022 in Cambodia ⋅ ☁️ 28 °C

    Aufgrund eines kleinen Missverständnisses ging es heute nicht ins Wasser. Dafür hatte ich aber genug Zeit das Dorf und die Insel zu erkunden :)

    Ich habe versucht einen Wasserfall zu finden und bin anscheinend dran vorbei gelaufen, muss ich Sonntag nochmal versuchen 😅

    Dann habe ich versucht zum Clear Water Bay zu kommen, da muss man irgendwie durch den Wald laufen. Hat auch irgendwie nicht ganz hingehauen. Nachdem ich also zu blöd war beides zu finden bin ich Dina über den Weg gelaufen. Dina betreibt hier eine Bar gemeinsam mit ihrem Freund William. Leider hat William gestern ca. 300 Prozent zu viel getrunken und war deshalb komplett zerstört 😂

    Ich habe die letzten Tage schon viel mit den beiden unternommen und so habe ich kurzfristig meine Hilfe angeboten, weswegen ich jetzt gerade hinter der Bar stehe und ne Tonne britische, amerikanische, irländische, irische und deutsche Touristen bediene 🤗 Das Inselleben ist schon ganz schön, könnte man sich tatsächlich dran gewöhnen 😬🫣🤔

    Wir bringen den Abend jetzt zuende, bevor ich dann morgen meinen advanced open water Kurs beende 😊
    Read more