Satellite
Show on map
  • Day 50

    Hoi An Tag 4

    November 12, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 25 °C

    Ich sitze im Krankenhaus 🤦🏽 Aber keine Sorgen, mir geht es soweit gut. Ich habe gestern Abend Fieber bekommen und heute dann 39,4 °C getestet. Danach wollte ich Mal abklären was ich denn da haben könnte...

    Mir würde jetzt Blut abgenommen und das ganze wird getestet. Verdacht liegen auf Dengue-Fieber, Malaria oder Corona... In 15 Minuten bin ich schlauer.

    Aber bis auf Fieber und Schlappheit geht's mir gut! Der Tag fing aber eigentlich gut an. Heute morgen war alles okay und ich habe leckeres Frühstück gehabt. Beim Frühstück ging es mir dann etwas schlechter. Ich habe mich einfach nur ins Bett gelegt und ein paar Stunden geschlafen. Nach dem Aufwachen Fieber gemessen und die oben genannte Temperatur festgestellt. 🤗😂

    Jetzt hat es hier zum Glück ein sehr gutes Krankenhaus und es wurden alle möglichen Tests mit mir gemacht. Nur Blut abnehmen bedurfte mehrere Versuche 😅

    Ich schreibe hier gleich ein Update wenn ich mehr weiß!

    Es ist Corona.... Dann folgen jetzt wohl ein paar Tage Isolation 🥲
    Read more