Satellite
Show on map
  • Day 49

    Hoi An Tag 3

    November 11, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

    Und schon wieder Verspätung... 😳 Ich muss Mal wieder Abends schreiben, was ich den Tag gemacht habe. Aber aktuell bin ich so viel unterwegs jeden Abend, dass ich da meist nicht zu komme 😅

    Am Vormittag ging es zur ersten Anprobe des Anzugs, bei dem die Hemden und die Weste etwas taillierter geschnitten werden mussten. Danach musste die Hose um die Hüfte verengt werden und die Taschen etwas schmaler gemacht werden. Das Sakko selbst saß perfekt ☺️ Die Änderungen wurden dann zum Nachmittag umgesetzt, also ging es dazwischen zu einigen Tempeln im Old Town. Zuerst gab es allerdings Frühstück und den besten Kaffee den ich bisher getrunken habe!

    Danach einige Tempel und alte Häuser angeschaut und einfach ein bisschen durch die Stadt gewandert :) Nachmittags ging es dann zur zweiten Anprobe. Die Mängel waren behoben und das Gesamtbild sah schon ganz gut aus ☺️ Einige Kleinigkeiten mussten noch gemacht werden, dazu zählte auch die Auswahl von anderen Knöpfen :)

    Am Abend ging es dann kurz in den Pool des Hotels, bevor sich wieder in die Stadt aufgemacht wurde. Da trafen wir uns mit dem Kanadier Wesley und ein paar anderen Leuten. Leider begann mein Bauch dann Abends ein bisschen Alarm zu schlagen und fing an zu rumoren. Ich glaube ich habe irgendetwas mittelmäßiges gegessen 🥲 Also ging es für mich frühzeitig ins Hotel um mich da auszukurieren 😅 Heute morgen ist es auch schon ein bisschen besser, ich habe mir aber auch ein bisschen was an Medikamenten einverleibt 😂

    Heute geht es in eine andere Unterkunft am Strand, bevor es dann Morgen mit dem Roller über den Hai Vann Pass (sieht auf Bildern mega aus) nach Hue. Das sind ca. 200km von hier. Wird also ein anstrengender Tag 🤗 Dabei begleiten mich Esmee, Jurina und Wesley. Wird also bestimmt eine witzige Tour ✌️
    Read more