Satellite
Show on map
  • Day 52

    Quarantäne Tag 2

    November 14, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 25 °C

    Weiterer Tag in Quarantäne, weiterhin wenig zu erzählen. Mir geht's gut, nur zwischendurch habe ich ordentlich Husten und im Allgemeinen wird es Abends etwas doller mit dem Husten. Der Corona Test ist noch positiv 😑

    Dennoch werde ich morgen die Stadt wechseln und eine Solo Motorrad-Tour nach Hue machen. Das Ganze über den Hai Van Pass. Eine wunderschöne Route über eine Bergkette entlang des Meeres ☺️
    Darum habe ich mich heute gekümmert. Mein Gepäck wird mit dem Bus nach Hue gebracht, damit ich nicht ganz so viel auf dem Motorrad schleppen muss :)

    In Hue bleibe ich dann wieder zwei Nächte in einem Hotel und dann sollte es wohl auch wieder gehen mit Hostels!

    Immerhin konnte ich heute schon ein bisschen Zeit auf der Dachterrasse am Pool verbringen, weil da niemand war 🥳
    Read more