Satellite
Show on map
  • Day 60

    Ha Long Bay

    November 22, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 26 °C

    Ich bin wirklich etwas verflucht jetzt zum Ende meiner Reise...
    Gestern ging es also auf die Ha Long Bay Bootstour und es sollte eine beeindruckende Fahrt werden. Wäre es sicherlich auch gewesen, bzw war es die ersten vier Stunden auch, bis ich gegen Mittag wieder Recht starkes Fieber bekommen habe....

    Zumindest fühlte es sich so an. Corona kann es doch aber unmöglich sein, oder?! Es fühlt sich leider sehr ähnlich an 😕 Ich habe wieder um die 39°C Fieber und Schwindel. Daher liege ich jetzt wieder wie ein Depp in meinem Bett rum und mache garnichts...

    Die ersten vier Stunden der Bootstour waren aber mega schön. Auch wenn das Wetter nicht so 100% mitgespielt hat, ist die Bucht wunderschön. Es ging dann unter anderem auch mit dem Kayak raus in die Bucht und durch Höhlen hindurch :) Nach dem Kayak fahren wurde mein Zustand dann etwas schlechter, vielleicht war ich nicht warm genug angezogen? Dann gab es Mittagessen und da hat es mich dann komplett zerlegt. Den Rest der Tour habe ich also schlafend auf dem Deck verbracht 😦

    Ich weiß leider nicht was ich jetzt habe, Corona kann es nicht sein. Vielleicht eine kleine Lebensmittelvergiftung oder einfach eine Erkältung. Wenn ich jetzt wieder genauso lange krank bin wie beim letzten Mal, werde ich meinen letzten und den mir am wichtigsten Stopp ausfallen lassen müssen :(
    Read more