Satellite
Show on map
  • Day 59

    Ninh Binh -> Cat Ba

    November 21, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

    Ich bin im Tor zur Ha Long Bay angekommen und habe hier mein Hostel bezogen und die Bootstour für morgen gebucht :) Ich habe mich jetzt gegen eine mehrtägige Kreuzfahrt entschieden und werde stattdessen zwei Tagestrips machen. Einer davon wird ein Angeltrip und der andere eine Bootsfahrt durch die Buchten. Dazu gehört dann auch Kayak fahren, Höhlen zu erkunden und Schnorcheln zu gehen 🤗 Und das Ganze auf einem Boot mit nur acht Leuten ☺️

    Ich bin sehr gespannt auf Morgen! Sonst habe ich heute bis auf die Busfahrt nicht viel gemacht. Jetzt gerade sitze ich noch nett in einem kleinen Pub, trinke etwas Craft Beer und schaue dabei England gegen Iran 🤷🏽 Buuuuh, ich bin ein schlechter Mensch 😅

    Mehr gibt's zu heute nicht zu berichten. Ich habe gestern Abend aber noch festgestellt, dass ich nach dem Besuch der Ha Long Bay alle UNESCO Welterbe in Vietnam gesehen habe, das fand ich einen ganz coolen Fakt 🥳
    Read more