Satellite
Show on map
  • Day 62

    Krankheitstag 2

    November 24, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 23 °C

    Wieder nichts zu berichten. Mein Fieber war heute morgen weg. Das war ganz schön :) Insgesamt ging es mir heute schon etwas besser als gestern. Der Husten nervt aber trotzdem noch sehr doll... Morgen fahre ich nach Hanoi.

    Aufgrund des nicht zufriedenstellenden Gesundheitszustandes habe ich mich heute dafür entschieden früher zurück zu fliegen... Ich habe genug gesehen und kann mich so Zuhause noch etwas ausruhen bevor es wieder an die Arbeit geht 😴

    Mutti hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und mit Singapore Airlines telefoniert und meinen Flug auf Sonntag den 27. legen können und noch dazu die Umbuchungskosten von 800€ auf 45€ verhandelt 🥳 Danke nochmal dafür!

    Jetzt geht's also am Sonntag zurück und meine Reise endet eine Woche früher als geplant, aber das ist auch okay, denke ich ☺️
    Read more