Satellite
Show on map
  • Day 63

    Cat Ba -> Hanoi

    November 25, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute ging es dann mit dem Bus von Cat Ba in das nun letzte Ziel meiner Reise. Hanoi 👍 Die Stadt ist riesig, es gibt viele Autos, Motorräder und Fabriken. Das wird meinem Husten bestimmt gut tun 😂

    Ich habe aber auch nicht mehr viel gemacht, nachdem ich angekommen bin. Nur etwas gegessen und mir bei der Apotheke nochmal ein paar Kleinigkeiten gekauft. So zum Beispiel etwas Hustensaft und Corona Tests. Der Corona Test war negativ, den ich dann am Abend gemacht habe :) Das ist also schonmal gut, so steht meinem Flug am Sonntag nichts mehr im Wege ☺️

    Mehr gibt es zu heute nicht zu berichten. Morgen werde ich versuchen mir nochmal ein paar Sachen anzuschauen und ein paar letzte Fotos zu machen, bevor ich dann die Heimreise antrete 🤗
    Read more