• Day 35

First Day Rees Start Treck part one

February 3, 2018 in New Zealand ⋅ 🌙 13 °C

Much better then the Routeburn Track!!!
    Track war aufgrund des letzten Unwetters gesperrt.
    Eine Brücke war nicht passierbar und viele Wege waren geflutet. Die kaputte Brücke kam jedoch erst nach 30 km, somit war es den ganzen Tag spannend, ob ich den gefluteten Fluss passieren kann. Ich konnte, etwas gefährlich wegen den starken Strömung, aber es ging und ich konnte zur Hütte zu schlafen.
    Aufgrund der Sperrung, sind natürlich keine Menschen unterwegs gewesen. So geil, hatte ich komplett meine Ruhe!
    Alles im allem ist es ein wunderschöner Tag, etwas anstrengend, gewesen. Die Ausblicke auf die Berge, die Landschaft, sind heute für mich unbeschreiblich toll gewesen.

Track was also closed today. Due to damage bridge and a lot of destroyed paths from the last heavy storm and rain. The damage bridge came after 30 km , so it was the hole way interesting for me if I can passe the floated river!
    And today we’re no tourists 😉😉😉, because the track is still closed...
    So in the end I could pass the river. Was a bit dangerous , because of the strong river but I got it.
    It was a beautiful day with really amazing views. The mountains really impressed me today and that nobody was on the track.