Mitten in der Auvergne
4–7 de set. 2025, França ⋅ 🌧 15 °C
Nach einer heftigen Gewitternacht mit ordentlich viel Regen gemütlich im Camper gefrühstückt. Danach die Fahrt ins Zentrum der Auvergne mit Scheibenwischer Stufe 2. Unser CP für die nächsten 3Leia mais





Stefan und Birgit on tourWird wieder
Viajante
Im Camper ist der Regen am schönsten 😉