Satellite
Show on map
  • Day 76

    Geburtstag in Bali

    March 25, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

    Mein Geburtstag war super super schön. Reham, eine andere Yogini aus meinem Kurs, hat am gleichen Tag Geburtstag und die Mädels haben uns morgens beim Pranayama schon mit Blumen, Geburtstagskuchen & -ständchen überrascht. In so vielen Sprachen wurde mir noch nie gratuliert - neben Englisch & Deutsch auch in französisch, italienisch, spanisch, arabisch, rumänisch, litauisch und chinesisch :)
    Und es ist so schön, dass Franzi über meinen Geburtstag in Bali ist!
    Abends waren wir alle zusammen Essen & Feiern und sogar Alex, Sadie & Jasmin sind extra aus Canggu bzw Uluwatu gekommen. So viel Liebe aus allen Ecken der Welt! So viele liebe Nachrichten, Videos, Sprachnachrichten & Wünsche aus der Ferne & ganz nah.
    Ich hatte wirklich einen super schönen Tag & bin ganz gerührt & dankbar für so viel Liebe & so viele wunderbare Menschen in meinem Leben 🥰
    Read more