Satellite
Show on map
  • Day 10

    Caldas de Reis

    July 23, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    Ein letztes Mal über 20 km ..nämlich 22,5 km insgesamt .9uhr ging es los...13.30 Uhr war ich hier...

    Es war ein schweißtreibender Tag... und der Weg war heute wieder anstrengender als gestern ..hoch und runter und wieder hoch....

    Die Aussicht war traumhaft ... schöne Natur.. Blühende Weinplantagen wohin man blickt.. irgendwie hatte jeder 2. eine bei sich im Garten....

    Heute nächtige ich in einem grossem Ferienappartement ..mitten im Zentrum der Kleinstadt...

    Morgen geht's nach Padrón.... die vorvorletzte Etappe meiner Reise..

    Mittwoch ist hier der Nationalfeiertag Galiciens und der Geburtstag von Santiago de Compostela... ..alles putzt sich raus.. wie ich gehört habe..wird gross gefeiert... noch bis zum Sonntag..

    Ich bin gespannt und freu mich schon drauf..
    Bis Morgen!! 😘😘😘
    Read more