Satellite
Show on map
  • Day 13

    Santiago de Compostela

    July 26, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute hiess es ausschlafen... meine Unterkunft ein Krampf..das Frühstück zum vergessen... selten so enttäuscht gewesen..
    Aber nicht hat mich aus der Ruhe bringen können..schliesslich war ich am Ziel aller Anstrengungen 😊

    Gegen 11.30 uhr bin ich dann quasi meinen letzten Gang gegangen..von der einen Unterkunft zur letzten hier in Santiago de Compostela..5km...

    Angekommen am vermeintlichen Ziel stand ich vor einem Wohnhaus..ohne Name etc...( ich hatte ein Ferienappartement gebucht)

    Nach einer std warten habe ich den Anbieter des über Check24/ booking.com gebuchten Appartements versucht zu kontaktieren.

    Erstaunlicherweise ging jemand ran ..nur die Falschen..
    Die Telefonnummer u die über check24 gezeigten Bilder gehörten zu einem anderen Hotel..
    Verwundert wurde ich telefonisch über das Problem aufgeklärt..

    Das Hotel hilf mir sofort (wo ich kurz hin musste...war zum Glück um die Ecke) und nach einiger Recherche bekam ich die Nummer der richtigen Stelle...

    Ich traf dann die Kontaktperson vor der eigentlichen Adresse..mussten dann aber noch einige Strassen weiter... die angegebene Adresse war ebenfalls falsch..

    Na dann hatte ich irgendwann mein Appartement... Wäsche gewaschen..geduscht..denn 15uhr hatte ich ein Termin im Tattoostudio... wo auch Tom schon war... mein Erinnerungstattoo 🤗

    Das ging zum Glück völlig problemlos und fix....15 min und fertig u ich finde es voll schön und genau an der richtigen Stelle...🤩🤩🤩

    Dann war ich noch etwas Sightseeing machen.. u abschließend was gefuttert u 3 glas Wein für knapp 20Euro... was will man mehr..

    Nun noch etwas fernsehn..bald ins Bett...
    Ja auch hier ist's heiss... wenn ich an zu Hause denke.. möchte hier bleiben... 28 Grad sind erträglicher als 34Grad😓😓

    Mein Resümee der Reise...
    Wieder mehr zu mir selbst gefunden... nicht alles so ernst und wichtig nehmen.. locker bleiben... mehr lachen und das Leben geniessen...
    Sagen wenn einem was nicht passt und Dinge sofort anpacken..

    Damit werd ich wenn ich zu Hause bin anfangen... einiges braucht Zeit und Geduld aber ich will schon einige Dinge für mich und zum Wohle anderer verändern bzw. umkrempeln ..

    Der Trip hat mich schon verändert.. was wohl auch Sinn des Ganzen ist..
    Ich danke vor allem Tom der mir das ermöglicht hat u mich dazu ermutigt hat...und es hat verdammt viel Spass gemacht trotz aller Anstrengungen...und vor allem weil es mein erster Trip dieser Art war.

    Es war eine tolle Zeit...bei traumhaften Wetter... viel gelernt ..nie den Mut verlieren und an sich selbst glauben...

    😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Passend dazu... toller Sänger..toller Song!!

    Max Mutzke "So viel mehr"
    Read more