Von Philadelphia nach Honey Brook

April 26 in the United States ⋅ ☁️ 10 °C

Heute wurde es ländlicher. Wir sind von Philadelphia ins Amish Country gefahren. Hier haben wir uns verschiedene Dörfer angesehen. Die Amish wohnen eher auf dem Land und betreiben Farming. Unser erster Stopp war Intercourse, ein nettes kleines Dorf mit vielen selbstgemachten Amish Dingen (Quilts, Seife, Marmelade, Gebäck). Auf dem Weg zu unserem Stopp haben wir schon die ersten Amish gesehen, die mit ihren weißen Mützen und Hüten in von Pferde getriebenen Buggys fahren. In Bird in Hand haben wir uns einen Markt angesehen. Der war ganz nett. Viele Dinge hier erinnern an Holland oder an Dinge, die Oma früher hatte. Kleine weiße Tischdecken und viele Holzarbeiten. Im Allgemeinen wirkt alles sehr friedlich und idyllisch. In Lancaster haben wir uns das Amish Farm and House angesehen. Dort wurde gezeigt wie Amish auf einer Farm leben. Martha war eine süße alte Omi, die uns viel zu deren Lebensweise erzählt hat. Nach einem kurzen Stopp im Walmart sind wir auf unsere Farm gefahren. Wir wohnen heute bei Ben und Annie. Ein älteres Amish Paar, dass früher auf der Farm Kühe gehalten und Milch produziert hat. Heute trainiert Ben Pferde für die Buggies und verkauft diese dann auf Auktionen. Die Farm selbst ist so lieblich. Hier werden selbst die Haustüren nicht abgeschlossen. Zudem hatten wir heute Glück mit dem Wetter, es war sehr sonnig. Wir könnten hier defintiv noch eine weitere Nacht bleiben.Read more