Satellite
Show on map
  • Day 15

    Strandspaziergang

    October 5, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

    Nach der Rückgabe der Roller sind wir seit heute Vormittag wieder Fußgänger! Das Kapitel 'Scooter Rental' in Indonesien haben wir also erfolgreich und ohne Schäden an Leib und Material abgeschlossen ✔️!
    Während die Familie schattige Plätzchen in Nähe des Pools zum Chillen sucht, packt mich die Abenteuerlust und begebe mich auf einen ausschweifenden Strandspaziergang. Da wir im Süden von Kuta unser Quartier haben, bieten sich in Richtung Norden Kilometer lange Sandstrände von Legian, Seminyak, usw. hierfür an. Perfekt ausgestattet mit Sonnenbrille🕶️, Flip Flop's🩴 und 💵 mache ich mich gegen Mittag auf dem Weg. Insgesamt lasse ich über 8 km Sandpiste hinter mich. Die weiter nördlich man kommt, desto entspannter wird die Atmosphäre. Hinter Seminyak war ich aber dann so ziemlich alleine am Strand und habe den U-Turn gemacht ↩️.
    Read more