Badetag mit Aussicht

July 25, 2021 in Austria ⋅ ☁️ 23 °C

Nach den abendlichen und nächtlichen Gewittern und Regengüssen erwartete uns doch ein ganz freundlicher Morgen. Der Blick aus dem Fenster offenbarte interessante Wolkenspiele, bei denen man zuschauen konnte, wie sie sich minütlich ändern. Nach einem entspannten Frühstück, Buchung der Test Termine für morgen packten wir unsere Badesachen und fuhren in eines der 3 schönen Strandbäder : Strandbad Zell am See. Auch hier wieder das übliche Vorzeigen unserer Tests und dann ab in den See mit dem herrlichsten Panorama. Der Zeller See ist etwa 4 km lang, etwa 70 m an der tiefsten Stelle und wäre in etwa 11 km zu umfahren. Bei angenehmen 22 Grad Wassertemperatur wagten auch wir uns ins Wasser. Jonas nutzte sämtliche Attraktionen und badete den stolzen Eintrittspreis gut ab. Vom Regenschauer aus dem Wasser getrieben, setzten wir uns noch ins Strandcafe genossen Apfelstrudel und Eis. Nach einer kurzen Pause im Apartment unternahmen Julian und ich noch eine kleine Wanderung zum Bauernhof mit schönem Blick auf die Salzach.Read more