Für Sepp und Armin...
20. kesäkuuta 2025, Italia ⋅ ☀️ 26 °C
Nachdem wir uns fast als Banausen gefühlt haben sind wir doch noch an und ins Meer gegangen.
Klasse: blaues klares Wasser und warm wie ne Badewanne. Wunderbar.
Gestern Abend noch die Fähre von PortoLue lisää



Na also, geht doch! Jetzt seht ihr richtig jugendlich und frisch aus. [Armin]
Jogi Wollenberg
Nach der gestrigen Nacht muss ich meine Bildunterschrift wohl korrigieren: "Falls Trump kommt, haben wir wenigstens einen Bunker" - den schlechten Nachrichten kann man wohl nicht entkommen :-(