Satellite
Show on map
  • Day 4

    Auf geht es nach SPO ...

    May 7, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 7 °C

    Heute ist es soweit, ich fahre nach St. Peter-Ording. Ein Ort, welcher mich vor Jahren völlig in den Bann gezogen hat. Der gestrige letzte Tag in Husum hab ich mit Beine hochlagern und lesen verbracht.

    Ich war ja schon gespannt, ob die RB64 auch wirklich pünktlich abfährt und überhaupt fährt!?! Kein Witz, aber im Ort Witzwort - dies ist der erste Halt/Ort zwischen Husum und St. Peter-Ording - wurde gestern eine Kuh vom Zug überfahren. Personen kamen zwar keine zu Schaden, nur die arme Kuh hat den Unfall leider nicht überlebt. Jedoch war der Zug für Stunden ausgefallen. Wenn also nicht gerade ein technischer Defekt diese Linie ausfällen lässt, ist es eine Kuh. Doofe Kuh...

    SPO hat mich beim schönsten Wetter empfangen. Wie kann es anders sein. Ich hatte bisher wahrlich meistens Wetterglück. 🤭

    Einzig meine Wohnung überzeugt mich nicht so. Zwar sauber und hübsch eingerichtet. Aber viel zu klein. Okay, nicht vergebens wird diese von den Besitzern als Koje angepriesen. Hätte es eigentlich wissen sollen. Auch das Schlafsofa überzeugt mich als alles andere. Ob ich darauf meinen Schlaf finde?
    Read more