Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3 - Linksverkehr

    May 17, 2018 in Ireland ⋅ ⛅ 14 °C

    Tag 3 es geht Mittags los. Raus aus der Unterkunft mit den öffentlichen zum Flughafen und dann den Mietwagen abholen. Der war dann hier mal verdammt teuer und hat mich so einiges an Geld gekostet... & dann seh ich das Auto das erste mal (wie sollte es anders sein ein Renault Clio wie auch schon auf Island) und mir wird bewusst, scheiße du sitzt hier auf der anderen Seite!!!!! Also erst einmal sitz einstellen, Navi bedienen und dann geht's los. Und verdammt war das komisch so zu sitzen und zu fahren, ein glück sind die pedale genau gleich man muss halt nur mit links schalten aber das ist alles machbar.
    Dann hab ich mich also gleich mal auf den Weg Richtung Galway gemacht, das war mein heutiges Ziel. Eigentlich machbar nur 200km aber mit dem Linksverkehr man weis ja nie. Zuerst bin ich dann mal einkaufen gefahren hier gibt's ja Lidl und dann ging die wilde fahrt schon los. Eigentlich lief auch alles problemlos und ich bin dann nach ein paar Stunden bei meinem B&B angekommen in dem ich 2 Nächte verbringe. Dann hab ich mir nur noch was zu essen gemacht und bin schlafen gegangen.

    Not broken just bent
    xoxo
    Read more