Satellite
Show on map
  • Day 1

    Das erste mal Zürich

    August 30, 2018 in Switzerland ⋅ 🌧 16 °C

    Endlich geht es nach Zürich zur Bertaaaaa!!!!
    Also ab nach Würzburg mit dem Zug und das aller erste mal mit Flixbus fahren und dann gleich 5 Stunden. Aber ich bin gut vorbereitet: Serien sind auf das IPad geladen, genug Essen & trinken, bequeme Klamotten und natürlich ein Kissen dabei. Also alles was man so braucht.
    Nach einer ganz entspannten fahrt bin ich dann in Zürich und hab erstmal noch ein paar Stunden für mich da die Berta noch arbeiten muss. Und ich muss sagen Zürich ist wirklich schön aber auch teuer und voll.
    Am späten Nachmittag treff ich mich dann mit der Berta und wir fahren zu ihrer Wohnung in der sie noch für 4 Tage ist und dann am Sonntag in eine WG zieht die mitten in der Stadt ist.
    Und es tut wirklich gut endlich mal wieder mit ihr zu reden über Gott und die Welt was zu kochen und einfach nur zu entspannen.

    not broken just bent

    xoxo
    Read more