Satellite
Show on map
  • Day 5

    Endlich angekommen

    July 26, 2022 in Croatia ⋅ 🌙 26 °C

    Die letzte Etappe war anstrengend. Um 01:00 Uhr ging der Wecker, Österreich und Slowenien lagen vor uns. Maut Stationen, fremde Länder -Neuland auf allen Gebieten. Für das Zugpferd kein Problem.
    Nachdem das Navi mich leider zweimal falsch geschickt hatte, wir sind einmal sogar in einer Sackgasse gelandet und mussten abkoppeln ,Wohnwagen drehen, Auto drehen und wieder ankoppeln, dann endlich den Platz gefunden. Wir konnten sogar direkt drauf.
    Alles sehr eng, eine kleine Parzelle aber machbar.
    Mittlerweile waren alle gereizt und völlig fertig Nick also Badehose an und gleich alles erkundet. Die Frau einkaufen geschickt und ich habe in Ruhe bei über 30 Grad aufgebaut.
    5 Liter alleine beim aufbauen getrunken und ich habe glaube ich 7 Liter ausgeschwitzt.
    ABER, wir sind da.
    Nick ist nur im Wasser und ich nur im Schatten.
    Den ersten Sonnenbrand haben wir alle schon.
    Read more