Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 7

    Ein entspannter Halbfinaltag

    7 mai, France ⋅ ☁️ 14 °C

    Die BVB Tasse kam heute spät vor die Tür. Ich brauchte Schlaf weil mein Körper gegen meine Erkältung ankämpft… ja und Georg schlief nicht nur mit Schlafbrille, diesmal kamen noch Ohrstöpsel dazu.. weil ICH schnarchen würde… kann doch gar nicht sein. Er soll mal neben sich liegen wenn er schläft 😉… jedenfalls haben wir es beide gebraucht und es ist ja Urlaub. Das Wasser im Atlantik hatte nicht gewartet und war schon wieder weg.
    Georg hatte gelesen das es in der Nähe einen Menhir gibt.. gibt es.. gar nicht weit und herrlich am Wasser gelegen. Würde ich Bücher schreiben, würde ich es hier tun.. Am Wasser iss einfach schön.
    Anschließend sind wir nach Roscoff. Wir waren etwas enttäuscht. Es gibt eine schöne beeindruckende Kirche, die sich hier Notre Dam nennt, wie gefühlt überall in Frankreich… Aber sonst.. kleine Andenkenladen, einige Café… ja und die Fähre zur i‘le de Bac. Die werden wir mal nehmen wenn ich fitter bin.

    Wie es sich für einen Spieltag gehört, haben wir natürlich unsere Schals umgelegt, und nach einer Woche, das ist denke ich repräsentativ, kann man feststellen, wir haben heute den meisten Kontakt zu Fremden gehabt. Fußball verbindet eben 🤔.
    In einem kleinen Café haben wir teures Bier und Cidre getrunken und einen Naja-Crêpe gegessen..

    Nun sitzen wir vor… oder hinter 🤔… unserem schönen Häuschen und lassen es uns gut gehen. Meeresrauschen, eine immer noch starke Sonne, ganz leichter Wind.. und ein paar Sachen zum Naschen..

    Wir sind hier so happy, was haben wir für ein Glück mit diesem Haus… so haben wir es uns immer vorgestellt..
    mit der Ruhe wird es gleich für etwa 100 Minuten vorbei sein, aber das stört hier niemanden, weil hier niemand ist.. ich glaube es sind 400km die uns von unserer Borussia trennt.. sie ist näher bei uns als zu Dortmund.. wie schauen mal ob sie uns hören können.. 😉
    Echte Liebe… und nur der BVB 🖤💛🖤💛🖤
    En savoir plus