Satellite
Show on map
  • Day 8

    Viel Meer und noch mehr Meer

    May 8 in France ⋅ ☁️ 12 °C

    Finaaaale.. wie saßen in unserem Häuschen, Vorhänge zugezogen damit das Bild auf dem Laptop schärfer war.. draußen ein warmer Sommerabend (ohne Scheiß)… aber es gibt Prioritäten.
    Ich war maximal angwspannt was mir die Kraft neben der Erkältung nahm, aus mir heraus zu gehen. Aber ich applaudierte… immerhin.. Georg gewohnt etwas ruhiger, erwähnte aber schon zwischendurch das er ganz schön Puls hätte.
    Was soll ich sagen.. die Zeichen (gelb-schwarze Bojen und das mich die Möwe angeschissen hat) haben geholfen.. und natürlich weil die Borussia einfach gut war..

    Entsprechend haben wir den Ausgang gewürdigt. Toppen konnte man das nicht. Ein Link mit Ausschnitten von der Siegesfeier haben mich tatsächlich die Tränen laufenlassen , was für eine ehrliche Freude.

    Daher heute mehr Meer… wir sind von dem Zöllnerhäusschen an unserem Strand zum nächsten gelaufen. 2,5 km eine Strecke, ein kleiner Walk mit Meerwasser unter den Füßen und Sand zwischen den Zehen.
    Ob Vogel, ob Hund.. und wenig Mensch.. alle haben die Aussicht genossen.
    Wieder am Traumhaus zurück, haben wir mit den Nachbarn gesprochen, aus Schwerte 😁

    Bei einem Wein haben wir nett in der Sonne geplauscht. 19 Grad hatten wir bestimmt. Kurze Hose und Top-Wetter.
    Zum Schluss haben wir uns noch auf die Kante gesetzt und unseren Strand beobachtet. Wenn dann die Flut da ist, dann kommen vereinzelt Schwimmer. Keine Ahnung wie kalt das Wasser ist, gefühlt hatten wir es schon kälter.
    Aus dem Spargel auf Parmesanbett wird heute nichts mehr.. Aussicht, Buch und Wein sind wichtiger.. wir werden überleben.
    In diesem Sinne… Santé
    Read more