Aufenthalt Atins

October 22, 2021 in Brazil ⋅ ⛅ 30 °C

Wechsel in unser Appartement
    Direkt am ersten Abend in der Jungle Burger Bar die Party begonnen ( mit Simon aus Passau und seiner Freundin und danach zahlreichen Brasilianern, die wir vom Kite starten und landen kannten ;) )und danach noch auf einer Local House Party neben unserem Apartment gewesen - guter Start.
    Leider enttäuscht der Wind in den ersten Tagen
    Daniel hat all seinen Mut zusammengefasst und sich bei Leichtwind das erste Mal mit Foil ins Wasser gewagt.. und musste fast wieder gerettet werden.
    Da wir uns selber versorgen müssen, können wir uns auch etwas Abwechslung beim Frühstück gönnen: jeden Tag Guacamole 🥑
    Die Wege sind hier trotz de kurzen Distanz richtig weit - der tiefe Sand erschwert das gehen…
    Ab Tag 3 wieder richtig Wind - aber so richtig anfreunden können wir uns nicht: zu böig, zu choppy, zu viel Strömung…. Aber stark: wieder der gewohnte 10er/8er Wind

Wir treffen Simon und Camille noch mal zufällig zum Abendessen in einem Burgerladen, wo zahlreiche große Hunde sehr aufdringlich um ihren Teil des „Kuchens“ betteln. Mit zärtlichen „Go away“ rufen, werden sie halbherzig weggeschickt!
    War sehr nett mit Simon - wir werden uns bestimmt in München wiedertreffen!