Satellit
Visa på kartan
  • Dag 211

    Hong Kong

    12 april, Hong Kong ⋅ ⛅ 30 °C

    Hong Kong kann nichts, ganz ehrlich. Ich war auf allen drei kleinen Inseln und verbrachte hier 10 Stunden in dem Staat und bin somit nun Experte.
    Aber es war cool, dass ich kein Geld wechseln musste und alles mit Apple Pay begleichen konnte. Schade, dass sogar das Essen etwas enttäuschte. Nach Fancy Ramen und nem anderen lokalen Dish, die mir beide nicht schmeckten, übte ich meine Rebellion bei McDonalds und Ikea (wtf) aus.

    Die Menschen hier sehen ungewöhnlich gut aus. Und hart gestylt.
    Das Hostel war ganz witzig, wenn auch dreist teuer. Aber ich hatte nichts dagegen, meine Schlafenszeit vorzuverlegen und mich um 22:00 hinzuhauen.

    Am nächsten Morgen schlief der Typ sehr tief an der Rezeption. Und meine Schwäche kam zum Vorschein:
    Ich kann Menschen einfach nicht wecken. Echt nicht.
    Wie schlecht ich darin bin, wurde mir hier nochmal bewusst. Ich lief wirklich 20min hin- und her und machte Geräusche, hustete, schmiss Kartons um, hob sie wieder auf, schmiss sie wieder um.
    Ich war schon dabei zu gehen, bis eine Familie zum Check-In kam. Das änderte alles.
    Ich schubste ihn wach, er setzte sich sofort hin, übergab mit die Kaution und wir wünschten uns beide gut gelaunt einen schönen Tag.
    GROWTH

    Am Flughafen verbrachte ich Teil zwei meiner Rebellion bei McDonalds zum Frühstück und legte mich noch kurz hin.
    Läs mer