Hotel du Vieux Chateau in Aiguines

May 22, 2019 in France ⋅ 🌧 18 °C

Wie war das? Es erwischt den Biker auf jeder Reise einmal mit Regen? Haha! Wir sind mit schönstem Wetter heute früh gestartet, warm und sonnig ☀️ dann kurz vor Castellane hat es uns voll eingeregnet 🌧 😡😔 die Handschuhe total nass, kalte Hände. Zum Glück hat das Goretex durchgehalten und uns trocken gehalten! Aber kalt war‘s halt gleich wieder!!
    Allerdings hat sich dann die Fahrt durch die Verdonschlucht echt gelohnt! Eine atemberaubende Aussicht. Allerdings hatten wir nass und kalt wie wir waren keine Lust anzuhalten und Fotos zu machen, würde auch gar nicht gehen: schlüpft man einmal aus nassen Handschuhen kommt man nie wieder rein! Also immer weiter und durchhalten bis zu unserer heutigen Übernachtung. Kurz vorher hört es endlich auf zu regnen und die Sonne meldet sich!
    Was für ein idyllisches Hotel: vorne ein schöner Essensplatz mit einen schönen Brunnen in dem sich die Spatzen baden 😊 und die Leute wieder mal total nett, zuvorkommend, bemüht UND englisch sprechend. Das Zimmer klein und irgendwie süss - französischer chic 😜 erst mal eine heisse Dusche aus der ich am liebsten nie wieder raus möchte, würde mich mein knurrender Magen nicht daran erinnern dass er auch versorgt werden will 😂