• Day 3

Hotel Caravella in Deiva Marina

June 5, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 22 °C

Nach dem Frühstück, das wir leider nicht draußen einnehmen konnten, starten wir (wie immer) gegen 10 Uhr unserem Hauptziel der Cinque Terre entgegen. Nach einigen Umwegen 🙄🙄 nehmen wir erst mal erschöpft einen Snack in Cerignale in einer kleinen, netten Snackbar ein. Dann kommen wir um 19.30 Uhr endlich!! in unserem Hotel in Deiva Marina an.
    Wolfi möchte unser Bike gerne direkt neben der Restaurant Terrasse parken, wird jedoch sofort dezent darauf hingewiesen dass dies unmöglich ist! Schweren Herzens parkt er sein Herzstück auf einen nahe gelegenen Motorradparkplatz.
    Ein einfaches Zimmer mit einer tollen Terrasse und einer grandiosen Aussicht erwartet uns. Wir hören vom Bett aus das Meer rauschen!! 😍😍😍
    Jetzt schnell umziehen, frisch machen und dann die knurrenden Bäuche füllen. Dann machen wir noch einen kurzen Spaziergang an der Uferpromenade, schließlich fallen wir erschöpft ins Bett und lauschen glücklich dem Meer 🌊