• Day 11

Ankunft in Sisteron

May 30, 2022 in France ⋅ ☁️ 22 °C

Um ca. 10.30 Uhr sind wir in Avignon gestartet. Schönstes Wetter - aber: kein blühender Lavendel, kein Nougat Cafe und keine Zitadelle für Wolfi 😔😔
    Zwischenstop in Gordes, das wahrscheinlich beste herausgeputzte Dorf in Südfrankreich. Weiter zur Abbaye de Senanque, leider hat hier der Lavendel noch nicht geblüht. Zum Füße vertreten haben wir uns entschieden zum Kloster zu laufen. Dann haben wir Saint-Didier in Angriff genommen. Leider hatte die Nougaterie Silvain auf die wir uns so gefreut haben zu.
    Zu Wolfis größtem Glück sind wir den Mont Ventoux von Malaucene aus gefahren! Glückseligkeit für Wolfgang!!
    Weiter nach Sault über den Col du Homme Mort nach Sisteron.
    Von aussen sah das Hotel de la Citadelle ganz schön aus, aber das Zimmer!!
    Zum Glück nur für eine Nacht, wir haben nicht mal einen Kleiderschrank. Dafür ein schöner Ausblick.
    Kurz die Ortschaft erkundet und dann ein leckeres Abendessen im Hotel.